Danke an unsere Spielefest-Besucher!

saal2015

Spielefest im Austria Center Vienna 2015

Die letzte Veranstaltung im Jahr 2016 (diesmal in Liezen in der Steiermark) ist vorbei und es ist an der Zeit, an all unsere Besucher Danke zu sagen.

Wir hatten für 2016 insgesamt 11 Spielefeste geplant, aber nur 10 Spielefeste konnten wir durchführen. Das Spielefest in Wien musste wegen fehlender Finanzierung durch die Spieleverlage eine Pause machen.

Dafür gab es ja überraschend als Ersatz das neue Wiener Spielefestival spielespass. Ja, es hat nun stattgefunden und das Ergebnis war ernüchternd: nur 2 Tage, nur wenige Spieleverlage, noch weniger Spiele und magere 15.000 Besucher.

Das war kein Neustart, keine Version 2.0 und kein Jungbrunnen für das Spielefest! 

Wir wünschen uns daher 2017 in Wien wieder ein richtiges Spielefest, über 3 Tage, mit vielen Verlagen, noch mehr Spielen und auch wieder 70.000 Besucher. Das ist dann wieder unser traditionelles Spielefest in Wien! Unser Team hat 31 Jahren dafür geübt!

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Ferdinand de Cassan

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.